Referenzen

Der von uns abgöttisch verehrte Kabarettist Jochen Malmsheimer (doch, doch, schauen Sie sich das ruhig mal an, dauert auch nicht lange, aber bitte zurückkommen!) würde sagen: "Was gestern gut war, wäre auch heute noch gut, wenn man die Finger davon gelassen hätte".

Nun, das gilt vielleicht für sein Wurstbrot. Wobei wir gar nicht verstehen, was er gegen ein schönes Salatblatt hat. Na gut. Er kennt uns ja nicht. Auf jeden Fall gilt sein Ausspruch vielleicht auch für die eine oder andere Markendarstellung, die im Laufe eines Produktzyklus eher verschlimmbessert wurde. Bei uns ist das natürlich nicht so. Ist ja klar. Wir werden ja mit jedem Projekt immer besser.

Aber halt: Das heißt jetzt natürlich auch nicht, dass wir das, was wir bisher gemacht haben, heute besser machen würden. Oder doch? Nein!! Doch!! NEIN!!!

Bevor wir uns jetzt um Kopf und Kragen reden: Hier finden Sie unsere Referenzen. Wie immer auf diesen Seiten sind die weiterführenden Links links ...

Sie dürfen uns verfolgen!

 Twitter    Facebook